Die Schnäppchenjagd

Für alle Heimkehrer aus dem Sommerurlaub bietet sich am letzten Samstag im August noch einmal die Gelegenheit zur Jagd auf ganz besondere Schnäppchen und Sonderangebote in den Kamener Fachgeschäften.

Rückblick: Schnäppchenjagd am 29. August 2015

Nicht nur die Jagd nach attraktiven Sonderangeboten bestimmt in diesem Jahr den letzten Samstag im August.
Parallel zum Hansemarkt veranstaltet die KIG zum zweiten Mal die Kamener Stadtrallye. Neben viel Spaß für die ganze Familie auf der Suche mit Hilfe von QR-Codes und dem Sammeln von Stempeln an verschiedenen Stationen gibt es auch wieder attraktive Preise zu gewinnen. Nähere Informationen folgen bald.

Rückblick: Samstag, 23. August...

... jährte sich diese beliebte Aktion bereits zum 17. Mal.

Bunte Luftballons und Verkaufsstände vor den Läden luden Kamener Bürger und Besucher ein zur Jagd nach besonders günstigen Angeboten.
In der Zeit von 9 bis 16 Uhr gab es nicht nur reduzierte Sommerware und Sonderposten zu ergattern, sondern einige der Kamener Geschäftsleute boten vor und in ihren Läden auch besondere Aktionen an. Ein Bummel durch die Innenstadt lohnte sich in jedem Fall!

von Simona Dick am 14. Juli 2014